Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Der Bezirks-Verband Rheinland e. V.

Der Vorsitzende ist Rudi Frick.
Der Geschäftsführer ist Andreas Zels

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Cathrin Kröll.

Die Adresse ist:
Dreikaiserweg 4
56068 Koblenz

Die Telefon-Nummer ist:
02 61 – 30 06 - 0
Die Fax-Nummer ist:
02 61 – 30 06 - 124

Das ist die Email-Adresse:
info(at)awo-rheinland.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-rheinland.de

Der Bezirks-Verband Pfalz e. V.

Der Vorsitzende ist Klaus Stalter.
Der Geschäftsführer ist Markus Broeckmann.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Susanne Becker.

Die Adresse ist:
Maximilianstraße 31
67433 Neustadt

Die Telefon-Nummer ist:
0 63 21 – 3 92 30
Die Fax-Nummer ist:
0 63 21 – 39 23 39

Das ist die Email-Adresse:
info(at)awo-pfalz.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-pfalz.de

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...