Aktuell
07.06.2016 | Artikel

Fußball-Blinden-Reportage hat eine Internet-Seite in Leichter Sprache

Von: Nadine Rüstow

 

Fußb all-Blinden-Reportage:
So heißt ein Projekt von der AWO.

Auch blinde Menschen mögen Fußb all.
Oder Menschen mit Seh-Behinderung.
Für diese Menschen sollen im Fußball-Stadion
die Fußball-Spiele übersetzt werden.
Damit alle wissen, was gerade passiert.
Auch blinde Menschen und Menschen mit Seh-Behinderung.
Dafür setzt sich das Projekt ein.

Hier finden Sie mehr Informationen in Leichter Sprache:
http://www.fussball-blinden-reportage.de/leichte-sprache

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...